Mendy Swoboda

Initialisator & Teamleader

Über Mendy:
Vor Mendys positivem Paddelwahn ist keine Sparte sicher. Das musste auch Kanupolo erleben, als der 6-fache Weltmeister und Silbermedaillengewinner von Rio im Rennboot, 2017 Polo endeckte.
Spontan fuhr er nach England, kaufte 10 Boote samt Zubehör und schon war Kanupolo in Linz geboren.

Das kann er gut auf dem Spielfeld: Sprinten und am leeren Tor vorbei werfen.

mendy@kanupololinz.at

Jens Eipper

Initialisator & Teamkoordinator

Über Jens:
Jens verschlug es 2017 nach Linz und dank seiner Erfahrung konnte er Mendy bei der Umsetzung des Projektes Kanupolo in Linz unterstützen. Die ein oder andere Trainingsübung sowie Planungen für Turniere und Organisatorisches laufen bei Ihm zusammen.

Das kann er gut auf dem Spielfeld: Torwart sein und sich aufregen.

jens@kanupololinz.at

Oliver Hepp

Medienarbeit & Trainingsuntersützung

Über Oliver:
Als langjähriger Kajakfreestyleathlet war es für Oliver nahe liegend auch Kanupolo auszuüben. Gerade in den Bootspezifischen Übungen hat er immer wertvolle Inputs. In Sachen Bootsgefühl und Eskimorolle ist Oli immer der richtige Ansprechpartner. Als hauptberuflicher Videoproduzent kümmert er sich zudem um den Webauftritt ,sowie graphische Aufgaben im gesamten Verein.

Das kann er gut auf dem Spielfeld: Tore werfen und weit am eigenen Mitspieler vorbei passen.

oliver@kanupololinz.at

Justin Guilbert

Trainingsunterstützung

Über Justin:
Die Liebe brachte Justin von Frankreich nach Linz und der Spass am Kanupolo zu unserem Team. Als einer der Trainingsfleißigsten fällt er sowohl im Sommer als auch im Winter, immer mit seiner gut gelaunten Art auf. Zudem bringt er auch immer wieder gute Ideen für Trainingsübungen ein.

Das kann er gut auf dem Spielfeld: Stark verteidigen und unter dem Tor durch werfen.

info@kanupololinz.at

Gregor Steinbeiß

Kanupoloreferat OÖKV

Über Gregor:
Gregor hat das Paddeln 2018 für sich endeckt. Zuerst nur Kanupolo spielend, entwickelt er mittlerweile auch immer mehr Freude am Wildwasser. Dankenswerterweise kümmert er sich auch um das neu gegründete Referat für Kanupolo beim Oberösterreichischen Kanuverband.

gregor@kanupololinz.at

Das Team

Viele & bald du?

Über das Team:

Neben den oben genannten haben wir noch viele weiter Spielerinnen und Spieler, die Freude am Kanupolo in Linz gefunden haben und sich auf verschiedensten Wegen einbringen. Auch abseits des Feldes gibt es immer wieder gemeinsame Unternehmungen. Wildwasser paddel, Grillen oder gemeinsam Essen in der Stadt nach dem Training sind nur einige Beispiele. Wir freuen uns immer über neue Gesichter und vielleicht auch bald auf dich?

Das kann das Team gut überall: Einer für Alle, Alle für Einen!